Das J.B.O. Fanclub Shirt - die unveränderte Vorderseite…Viele möchten unbedingt eines der alten Fanclub-Shirts haben, die auf der Rückseite noch den Text „Ich bin Verteidiger des wahren Blödsinns“ tragen – nicht jeder Fan konnte sich mit dem neuen Rückseiten-Text anfreunden. Aufgrund der gerade wieder vermehrt ankommenden Anfragen, haben wir jeden Winkel unseres kleinen Fanclub-Lagers umgedreht und die wirklich allerletzten Exemplare des Shirts raus gekramt und in den Leo Skull Store gepackt. Das sind nun wirklich die allerletzten der alten Fanclub-Shirts, wenn die Shop-Software also ein „ausverkauft“ anzeigt, dann ist das entsprechende Shirt auch ausverkauft.

Wir haben dabei auch noch den „Vorgänger“ des Killersticks gefunden, den J.B.O.-Flaschenöffner, den es vor einigen Jahren als Geburtstagsgeschenk für Fanclubmitglieder gab. Da sind noch ein paar übrig und auch die könnt Ihr jetzt käuflich erwerben – so lange noch welche da sind. Sowohl die Shirts als auch die Öffner gibt es zum Pauschalpreis inklusive Versandkosten.