Nachdem wir euch gestern Fotos einer der Proben für Sonntag präsentieren konnten, haben wir heute wieder zwei Fotos, die wohl im Zusammenhang mit dem Online-Gig am Sonntag stehen. Zugeschickt wurden sie uns von einem Fan aus Erlangen, der bei einem Spaziergang seltsame Gestalten beobachtet hat, die diverse Cases und technisches Gerät ausgeladen und in ein Gebäude getragen haben. Ich werde euch jetzt nicht verraten, welches Gebäude das ist 😉

Der Fan verrät uns, dass er kurz zuvor noch Kisten mit J.B.O.-Logo gesehen haben will. aber seine Kamera zu spät gezückt hat. Außerdem will er den J.B.O.-Tourleiter Frank gesehen haben. Und nun die große Frage: Kann das alles etwas mit dem Online-Gig am Sonntag zu tun haben? Diese Frage kann ich nicht beantworten und wenn ich es könnte, dann dürfte ich es nicht 😉