Verteidiger der Woche: Dario (22.07.2011)Zwar hat sich die Veröffentlichung krankheitsbedingt etwas verzögert (fragt nicht, Ihr wollt keine Details wissen, wirklich nicht), aber natürlich gibt es einen neuen „Verteidiger der Woche“ – dieses Mal fiel das Los auf Dario.

Mein Name: Dario (radioo)

Meine Website:

Mein Alter: 18

Ich komme aus: Ebbs

Meine zweitliebste Band: Slayer

J.B.O. Fan seit: 2009

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Ein Kollege zeigte mir Gänseblümchen, und ich war sofort gebannt von dem hinreißenden Charme und Liebreiz J.B.O.s.

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Medtl Gschandzl

Das besondere an J.B.O.: Die Fähigkeit sich selbst, sowie andere, nicht ernst zu nehmen, und mithilfe dieser Einstellung grenzgeniale Musik zu machen!

Was ich noch los werden wollte: I gfrei mi scho auf enka Konzert in Wörgül, J.B.O. amoi direkt bei mia dahoam zsechn war echt genial! Dad mi urgfrein wenns Medtl Gschanzl spün dads, wei des oafach supa in de Gegnd passt! Weida so J.B.O.!