Verteidiger der Woche: Dave (18.03.2011)Neue Woche, neuer „Verteidiger der Woche“. Diese Woche stellt sich Dave vor. Falls Du selbst auch „Verteidiger (oder Verteidigerin) der Woche“ werden möchtest, dann bewirb Dich am besten schnell, bevor uns die Wochen ausgehen 😉 Und nein, das alles soll natürlich nicht zu ernst genommen werden 🙂

Mein Name: Dave (Lederjackentyp)

Meine Website:

Mein Alter: 23

Ich komme aus: Eschenthal

Meine zweitliebste Band: SlipKnoT

J.B.O. Fan seit: 1998

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Nachdem ich auf die bühne, durch Hannes, gerufen wurde, eine von J.B.O. ausgemachte und einstudierte Performance liefere! …am liebsten in Meinem Bademantell!!

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Bimber Bumber Dödel Dei

Das besondere an J.B.O.: Das es sie gibt!

Was ich noch los werden wollte: Ich will irgendwann mal mit Hannes “Sie-Ben” auf der Bühne singen!