Verteidiger der Woche: MattiUnser Verteidiger dieser Woche ist Matti, Fan seit 1999 und was es sonst so über Matti zu erzählen gibt, das schreibt er selbst. Falls Du selbst auch „Verteidiger (oder Verteidigerin) der Woche“ werden möchtest, dann bewirb Dich am besten sofort 🙂

Mein Name: Mathias (Matti)

Meine Website: www.segebade.com

Mein Alter: 32

Ich komme aus: Bremen

Meine zweitliebste Band: The Traceelords, Queen, Götz Widmann (ist letzterer ne Band?)

J.B.O. Fan seit: 1999

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Auf dem MP3 Server im Icafe meines Vertrauens waren 3 Lieder von J.B.O. – naja und so wurde ich angesteckt. Es folgte das erste Album, das erste Konzert und der Rest ist Geschichte.

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Du bringst mich um

Das besondere an J.B.O.: J.B.O. sind fannah, gutaussehend, rosa, laut, albern, blöed, genial, rockig, punkig, metalig, nett, klug, anspruchsvoll…
J.B.O. haben die besten Fans, den tollsten Sound, die verrücktesten Fans.
Und dank J.B.O. kann man als Kerl auch mal rosa tragen.
Und das alles bietet nur eine Band.

Was ich noch los werden wollte: Durch J.B.O. habe ich viele nette Menschen kennenlernen dürfen. Es ware zwar auch ein paar Enttäuschungen dabei… aber die hat man ja überall. Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.