Verteidiger der Woche: RalfNeue Woche, neuer Verteidiger der Woche. Diese Woche stellt sich an dieser Stelle Ralf vor. Falls Du selbst auch „Verteidiger (oder Verteidigerin) der Woche“ werden möchtest, dann bewirb Dich am besten sofort 🙂

Mein Name: Ralf

Mein Alter: 15

Ich komme aus: Lauenau

Meine zweitliebste Band: Subway to Sally

J.B.O. Fan seit: 2003

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Verteidiger des Blöedsinns wurde ich durch meinen großen Bruder der zu der Zeit alle J.B.O. Alben hatte =)
Er hatte die immer durchlaufen und so hatte ich die Chance auch mit zu hören, denn J.B.O. muss man ja wohl auf voller Lautstärke hören =)
Er schenkte mir dann irgendwann seine Alben und ab da war ich so richtiger Fan 😀

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Rosa Armee Fraktion

Das besondere an J.B.O.: Die Texte der Lieder sind einfach nur lustig!
J.B.O. bringt das an Spaß rüber was andere sich nicht mal wagen vorzustellen xD
Natürlich macht auch die schöne Farbe Rosa J.B.O. so besonders.

Was ich noch los werden wollte: Danke, dass ihr Musik macht!
Und ein Danke dafür das ich schon so lange diese Musik hören kann =)