Verteidiger der Woche: Robert (25.03.2011)Auch diese Woche haben wir einen neuen „Verteidiger der Woche“, der sich Euch hier vorstellt: robisdarkside. Falls Du selbst auch „Verteidiger (oder Verteidigerin) der Woche“ werden möchtest, dann bewirb Dich am besten schnell, bevor uns die Wochen ausgehen 😉 Und nein, das alles soll natürlich nicht zu ernst genommen werden 🙂

Mein Name: Robert (robisdarkside)

Meine Website: www.robis-darkside.de

Mein Alter: 32

Ich komme aus: Rhauderfehn Ostfriesland

Meine zweitliebste Band: Saltatio Mortis

J.B.O. Fan seit: 1995

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Da ich schon immer anders war als andere musste ich auch Musik hören die nicht jeder gleich kannte darauf hin war ich J.B.O. Liebhaber

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Fränkisches Bier

Das besondere an J.B.O.: Auch wenn sie eine Fun-Metal-Band sind und viele sie vielleicht nicht sehr ernst nehmen, kann man einfach nur Unterschreiben das es geniale Musiker in jeder Art sind und immer Bodenständig bleiben. Sie sind nicht hochnäsig oder arrogant.