Verteidiger der Woche: Sascha (03.06.2011)Zwar etwas später als gewohnt, aber natürlich gibt es auch diese Woche einen neuen „Verteidiger der Woche“: Sascha, auch bekannt als miguelematador, hat diese Woche gewonnen 😉

Mein Name: Sascha (miguelematador)

Meine Website:

Mein Alter: 25

Ich komme aus: der Nähe von Lübeck

Meine zweitliebste Band: Stratovarius und Sonata Arctica

J.B.O. Fan seit: 1999

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Als ich zum ersten mal in der Schule die “Meister der Musik” gehört hatte, ein Freund hatte die CD immer und immer wieder gehört. Ich fand den rosa Sound damals schon als mehr als hörbar, dann hatte ich mir die “Sex Sex Sex” gekauft und seit dahin komme ich nicht mehr von den rosa Jungs weg. Ich nehme so gut wie alle Konzerte mit die im Norden liegen, bin beim Fanclubtreffen und kaufe (!) jede CD der J.B.O.’s. Absolut genial die Herren, Danke an euch und an eure Eltern 😉

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Symphonie der Verstopfung

Das besondere an J.B.O.: J.B.O. sind die Kings of rosa Metal. Sie trauen sich anders zu sein als viele andere Metal Bands und genau DAS ist für mich das besondere und einzigartige.. ich mein, wer stellt sich schon mit rosa Anzügen auf die Bühne und spielt den feinsten Metal? Hach, ich liebe es! 🙂

Was ich noch los werden wollte: Hier möchte ich auch u.a. meine Mutti grüssen und alle die mich kennen. Wär schon sehr cool wenn ich den Preis gewinne 🙂 Danke auch an Carsten und Andrea für die Aktion! (Anm. d. Webteams: Bitte, gern geschehen :))