Verteidiger der Woche: Tim (16.03.2012)

Wieder Freitag und ein neuer  „Verteidiger der Woche“ ziert den Titel der J.B.O.-Facebook-Seite. Du kannst dort ein Wochenende lang zu sehen sein, Du musst Dich nur bewerben.

Mein Name: Tim (rotzwasser)

Meine Website:

Mein Alter: 19

Ich komme aus: Hoisdorf (Nähe Hamburg)

Meine zweitliebste Band: Böhse Onkelz

J.B.O. Fan seit: 2007

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Ein guter Freund von mir hat mit verschiedene J.B.O.-CDs vorgespielt, ich hab mich köstlich drüber amüsiert^^ Und dann kam das erste Konzert in Hamburg, danach war ich dann völlig überzeugt!

Mein Lieblingssong von J.B.O.: J.B.O.

Das Besondere an J.B.O.: Dass sie einen mit ihrer Musik immer wieder fröhlich stimmen,egal wie schlecht es einem geht. Und dass sie einfach unglaublich geile Live-Shows abliefern.

Was ich noch los werden wollte: Biertrinken ist wichtig! 🙂