Verteidigerin der Woche: Bianka (01.04.2011)Nein, kein Aprilscherz, sondern unsere Verteidigerin der Woche: Bianka. Falls Du selbst auch „Verteidiger (oder Verteidigerin) der Woche“ werden möchtest, dann bewirb Dich am besten schnell, bevor uns die Wochen ausgehen 😉 Und nein, das alles soll natürlich nicht zu ernst genommen werden 🙂

Mein Name: Bianka (Bia83nrw)

Meine Website:

Mein Alter: 27

Ich komme aus: Lennestadt

Meine zweitliebste Band: da gibt es viele … schwer zu sagen … Böhse Onkelz und und und *g*

J.B.O. Fan seit: 1997

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: …durch einen guten Freund… Habe die „Explizite Lyrik“ bei einem Freund zum ersten mal gehört und war von da an infiziert. Habe mir die CD auch sofort besorgt und nannte mich von da an J.B.O. Fan. Und seit 2002 (ungefähr, weiß es nicht mehr genau) bin ich im Fanclub.

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Verteidiger des wahren Blödsinns …and many more 🙂

Das besondere an J.B.O.: Die verrückten, witzigen Texte und natürlich die Jungs!

Was ich noch los werden wollte: Blast! 😉