Verteidigerin der Woche: Caro (21.10.2011)Wurde auch mal wieder Zeit für eine Verteidigerin in unserer Reihe der „Verteidiger der Woche“.

Mein Name: Caro (hummelbiene)

Meine Website:

Mein Alter: 21

Ich komme aus: Rosenheim

Meine zweitliebste Band: DAS will hier keiner wissen…*haha*

J.B.O. Fan seit: 2002

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Auf der Suche nach “guter Musik zu anhören” (meeeeeeeega Gag… 😉 ) bin ich auf J.B.O. gestoßen. Ich war sofort hin und weg von den sanften Klängen ihrer E-Gitarren 😉 und den wunderschönen Texten die mir die Tränen in die Agen treiben…vor Lachen…
Von da an begleiten mich die Lieder auf durch mein Leben… ;D

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Hmmm…Das ist schwer…momentan läuft bei mir “i don´t like metal” rauf und runter… 😀

Das besondere an J.B.O.: Das Talent, unglaublich bekloppte Texte zu schreiben, die einem, ob man will oder nicht, immer in de Ohren hängen und einen in den unpassensten Situationen zu Grinsen bringen…

Was ich noch los werden wollte: Ich will LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!!!!!!!!!!!!