Verteidigerin der Woche: Jasmin (02.11.2012)

Jasmin, die Verteidigerin der Woche in dieser Woche hat sich für ihr Foto gleich passend zu Halloween geschminkt. Sie wird nun ein Wochenende lang im Titel der Facebook- und der Google+ Seiten von J.B.O. zu sehen sein. Und wer möchte – Männlein wie Weiblein – darf sich natürlich weiterhin bewerben. Übrigens: Man muss sich nicht jede Woche neu bewerben, wir wählen jede Woche aus dem Pool aller bislang eingegangen Bewerbungen.

Mein Name: Jasmin (forstpflanze)

Meine Website: –

Mein Alter: 18

Ich komme aus: Flöha

Meine zweitliebste Band: Rammstein

J.B.O. Fan seit: 2000

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Meine Brüder haben mich von klein auf mit J.B.O. beschallt. Als ich dann aktiv entscheiden konnte welche Musik ich mag, zog es mich – wie kann es anders sein – wieder zu J.B.O.

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Frauen

Das Besondere an J.B.O.: Die Ehrlichkeit, Ironie und der Witz der in den Texten liegt.

Was ich noch los werden wollte: Ich hab die Erfahrung gemacht: J.B.O. hören verbindet!!!