Verteidigerin der Woche: Joelle (13.05.2011)Unsere „Verteidigerin der Woche“ kommt dieses Mal aus Luxemburg – dort wird auch im November die Killer Tour 2011 eröffnet. Falls Du selbst auch „Verteidiger (oder Verteidigerin) der Woche“ werden möchtest, dann bewirb Dich am besten sofort, wer zuerst kommt, verteidigt zuerst 😉

Mein Name: Joelle (elleoj)

Meine Website:

Mein Alter: 18

Ich komme aus: LU-Rosport

Meine zweitliebste Band: Avenged Sevenfold

J.B.O. Fan seit: 2004

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: durch sehr treue J.B.O. Fans und weil ich einfach einen guten Musikgeschmack habe 😉

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Ällabätsch

Das besondere an J.B.O.: J.B.O. ist einfach einzigartig hammergeil und durch niemanden zu ersetzen. Geilste Live-Band ever!!

Was ich noch los werden wollte: Arschloch und Spaß dabei 😀