Verteidigerin der Woche: Michelle (17.02.2012)Diesmal wieder eine „Verteidigerin der Woche“: Michelle. Natürlich kann weiterhin jede Verteidigerin und jeder Verteidiger der Woche werden – wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Mein Name: Michelle

Meine Website: michelle.hat-gar-keine-homepage.de

Mein Alter: 19

Ich komme aus: Olsberg

Meine zweitliebste Band: Metallica

J.B.O. Fan seit: 2007

Wie ich zum Verteidiger des Blöedsinn wurde: Ein Bekannter von mir hatte die “TV-Blöedsinn” DVD drin, als ich rein kam: gehört-gerockt-verliebt 😀

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Verteidiger des Blödsinns

Das Besondere an J.B.O.: Das Besondere ist, finde ich, dass sie nicht so commercial sind, wie die meisten, und dass in nahezu jedem Lied mehr als ein Funken Wahrheit steckt, außer bei Liedern, bei denen “Die Strophe trotzdem einfach keinen Sinn” macht 😉

Was ich noch los werden wollte: Ihr seid ne megageile Band, ihr habt wirklich treue Fans, die geilsten Texte und genau den richtigen Humor- und Kitzmann Bier ist wirklich geil 🙂