Verteidigerin der Woche: RockerinIsiDiese Woche wieder eine Verteidigerin: Heute stellt sich Isabelle vor, die neue Verteidigerin der Woche. Falls Du selbst auch „Verteidiger (oder Verteidigerin) der Woche“ werden möchtest, dann bewirb Dich am besten sofort 🙂

Mein Name: Isabelle (RockerinIsi)

Meine Website: www.harry-s-full-metal-party.de

Mein Alter: 18

Ich komme aus: Seewald

Meine zweitliebste Band: Airbourne

J.B.O. Fan seit: 2000

Wie ich zur Verteidigerin des Blöedsinn wurde: Mein Bruder brachte mir die J.B.O. CDs die er besaß und nach ein zwei Liedern war mir klar, eine bessere Band kann es nicht geben. Man muss einfach im Blödsinn leben.

Mein Lieblingssong von J.B.O.: Ein Fest

Das besondere an J.B.O.: J.B.O. ist einfach keine Mainstream Band, nein, sie vertreten Metal mit Humor. Vor allem bei ihren Konzerten spürt man bei Liedern wie “Ein guter Tag zum Sterben” eine Gänsehaut. Sie blödeln herum und sind über all die Jahre bodenständig geblieben, haben einen guten Draht zu ihren Fans und machen einfach klasse Musik:)

Was ich noch los werden wollte: Ich freue mich jetzt schon wieder auf den 16.12. dieses Jahres:) J.B.O. im LKA in Stuttgart und ich bin live dabei. Keine Band macht mich mit ihren Liedern so fröhlich wie J.B.O. Ein Aufputschmittel für die Laune 😛