Vito C. hat es mal mit etwas anderem als dem üblichen musikalischen Blöedsinn probiert. Statt zu singen hat er vorgelesen:

cover-mondwaldVor einiger Zeit hat mich der Autor Thomas Tippner kontaktiert und hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, Texte von ihm im Studio „einzusprechen“. Ich konnte es mir durchaus vorstellen und freute mich, das Kinderbuch „Der Mondwald“ für ein Hörbuch-Projekt „vorzulesen“. Wenn es Euch also interessiert, wie es klingt, wenn Vito C. sich mit Kinderliteratur beschäftigt, müsst Ihr einfach den Links unten folgen. Garantiert jugendfrei übrigens! ;-P

Thomas Tippner hat beschlossen, die Erlöse komplett an eine Kinderorganisation zu spenden, was ich auch sehr schön finde!

Komplett jugendfrei und vielleicht nicht unbedingt das, was der typische J.B.O. Fan erwartet – aber immer mehr J.B.O. Fans haben ja inzwischen eigenen Nachwuchs und suchen vielleicht noch nach passenden Hörbüchern für die zukünftigen J.B.O. Fans. Oder ihr wollt einfach den Beweis haben, dass dieser Vito C. von dieser Blödel-Band auch (vor)lesen kann 😉

Bitte, gar kein Problem, das Hörbuch gibt es unter anderem bei