J.B.O.Webradio Specials am 10.12.2016

Gleich zwei Webradios haben uns über Sondersendungen zu J.B.O. am 10. Dezember informiert – wer also an diesem Abend nicht in Geiselwind live dabei sein kann, der kann hier auswählen, wie die notwendige Wochenenddosis Blöedsinn erreicht werden soll 🙂
turntable-1087792_1920
Da wäre einmal Radio Hitfabrik, die zwischen 21 und 23 Uhr ihre J.B.O.-Sondersendung ins Netz streamen wollen. Eine Stunde früher fangen bereits die Kollegen von Power Radio Karlsruhe an, also um 20 Uhr, dafür hören sie aber auch eine Stunde später auf – um 24 Uhr.
Übrigens liebe Webradio-Betreiber, die Erlaubnis für solche Sondersendungen, die die GEMA ja verlangt, bekommt ihr nicht bei uns vom Webteam, sondern bei Megapress. Aber wenn ihr die dann habt und der Termin für eure Sendung steht, dann dürft ihr den gerne uns hier mitteilen, damit wir ihn verbreiten können.

Tags: | |