Antwort auf: RAFT14

Home Foren Das rosa Forum RAFT14 Antwort auf: RAFT14

felix
Teilnehmer

Also, da muss ich mich jetzt eindeutig auf Carstens Seite stellen. Natürlich fand ich es auch blöd, dass es doch keine T-Shirts gegeben hat. Aber nachdem ich mit Carsten darüber gesprochen habe und er es erklärt hat, war die Sache für mich okay!
Was aber überhaupt nicht geht, ist, Einbecker hier jetzt als Grund für irgendwelche Beschwerden zu nehmen!! Das ist respekt- und pietätlos! Nicht nur gegenüber Einbecker, sondern auch gegenüber Carsten, der Einbecker wahrscheinlich länger kennt und mit ihm befreundet war als jeder andere hier!
Wir sollten mal lieber froh sein, dass wir jedes Jahr die Möglichkeit haben, überhaupt an so einem Fan-Treffen teilnehmen zu können! Und ich habe großen Respekt gegenüber Dobschat, dass er dieses geile Treffen jedes Jahr wieder auf die Beine stellt!

Gruß und Blast! Felix, der ausdrücklich noch mal Danke sagen will an Carsten!

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

• Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Reject all cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Datenschutzerklärung. Kontakt

Back