Auflösung Sammlung

Home Foren Das rosa Forum Auflösung Sammlung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  felix vor 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #15484

    jennyfan
    Teilnehmer

    Ich bin jung und brauche das Geld…

    Löse einen großen Teil meiner Sammlung auf. Dabei sind ganz besondere und seltene Stücke!!

    Kontaktiert mich!

  • #15485

    Carsten Dobschat
    Teilnehmer

    Ich glaube, die Chancen auf erfolgreiche Abgabe der aufzulösenden Teile würde durch eine Auflistung eben dieser Teile deutlich steigern 🙂

    Viele Grüße
    Carsten

  • #15486

    jennyfan
    Teilnehmer

    Für die Ohren (und das Sammlerherz):

    Dr. Martens – NO BUSINESS LIKE SHOEBUSINESS
    CD in Form des Doc Martens Logos. Neu nicht mehr zu bekommen.

    Der weiße Hai im Dechsendorfer Weiher
    Streng limitiert.

    weitere Ohrpenetrierer (Album):
    Laut, Blastphemie, Meister der Musik, Sex Sex Sex, Live-Sex,

    kurze Ohrpenetrierer (Single):
    Gänseblümchen, Ich will Lärm

    Für den Kerl:
    Kapuzenjacke XL Rosa Armee Fraktion

    Für die Freundin:
    Girlies in allen Varianten in Größe S und M
    -rosa mit Rundausschnitt
    -rosa mit V-Ausschnitt
    -scharz mit Rund: JBO-Logo, Arschloch und Spaß dabei, 30 1/2 Festival
    -schwarz mit V: JBO-Logo, Arschloch und Spaß dabei
    -Girlie ohne Arm
    -Tanktop

    Für frierende Freundinnen und Sympathisantinnen:
    JBO-Girls-Jacke in Größe S/M

    Für Sonnen-, Regen- oder Scheiß-Tage:
    JBO-Cap

    Für den Guten Morgen:
    Tasse 30 1/2 Festival

    Für die Augen:
    Autogrammkarten, Aufkleber, Kalender, Zeitungsberichte

    Für die Lachmuskeln:
    -DVD TV Blödsinn
    -VHS 10 Jahre Blödsinn

    Und noch so ein paar besondere Dinge… auf Anfrage.

    Bitte kontaktiert mich persönlich bei Interesse.

  • #15541

    sebastian
    Teilnehmer

    Hallo jennyfan!

    Ich bin hier im Forum nicht mehr besonders aktiv, deshalb habe ich Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt…
    Kannst Du mir bitte eine detaillierte Liste schicken? Ich interessiere mich hauptsächlich für allenmöglichen Schnickschnack wie Tassen, Autogrammkarten, Kalender und sonstigen Kleinkram, der nicht für den CD-Player oder zum anziehen gedacht ist (wobei es auch noch ein paar seltene, vergriffene T-Shirts gibt, nach denen ich suche). 🙂

    BLAST!
    Und viele Grüße, Seb

  • #15549

    felix
    Teilnehmer

    Oh, an der Tasse hätte ich auch GROßES Interesse :P! Leider hab ich den Beitrag auch erst jetzt gesehen und der Seb war schneller…aber vielleicht lässt sich da ja doch was machen :)!

    Liebe Grüße und BLAST! Felix, der ein leidenschaftlicher Tassensammler ist 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.