Osnabrück am 17.04.2014

Home Foren Das rosa Forum Osnabrück am 17.04.2014

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carsten Dobschat vor 4 Jahre, 3 Monate.

• Autor

Roman
    Teilnehmer

Hai (im Weiher)!

Gestern war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder auf einem J.B.O.-Konzert. Und was soll ich sagen – wie immer macht diese Band Live Spaß! 🙂 Natürlich haben sie das gespielt, “was ihr wollt” und noch einige Songs mehr.

Mein Highlight war der weiße Hai im Dechsi – dass ich das noch erleben durfte… 😀 Allerdings war ich schon etwas geschockt, wie negativ die Jungs von ihrem Meisterwerk gesprochen haben! Natürlich taten sie das wie immer auf unterhaltsame Weise, ließen aber keinen Zweifel daran, warum sie den Song nur unter Zwang spielen. 😉

Kurz und knapp mein Fazit: J.B.O. live lohnt sich immer!

Gruß & BLAST from the past
    Roman

Und die Fotos der Dschäibiporterin Sabrina landen auch gerade bei Younited Events. Wir freuen uns übrigens immer noch, wenn Ihr Eure Schnappschüsse auch noch mit dazu packt 🙂

BLAST!
    Carsten

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

• Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Reject all cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Datenschutzerklärung. Kontakt

Back