RAFT13 (Rosa Armee Fraktion Treffen / Fanclubtreffen 2013)

Home Foren Das rosa Forum RAFT13 (Rosa Armee Fraktion Treffen / Fanclubtreffen 2013)

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  felix vor 4 Jahre, 12 Monate.

• Autor

RAFT2012 - Gruppenfoto von SabrinaDa immer wieder gefragt wird: Ja, es ist auch für dieses Jahr ein RAFT (früher auch bekannt als Fanclubtreffen) geplant und auch wieder in Erlangen. Aktuell sind wir in der letzten Planungs- und Terminfindungsphase, was dieses Jahr nicht ganz einfach ist, da die Band neben Festivals auch sonst ganz gut beschäftigt ist… Wir sind aber dran und Ihr werdet es natürlich als erste erfahren, sobald der Termin steht 🙂

Viele Grüße

Carsten

felix
    Teilnehmer

Also, ich bin auf jeden Fall, wie jedes Jahr, wieder dabei und freu mich schon wieder tierisch :D!!

Blast! Felix

sebastian
    Teilnehmer

Mit mir kann man selbstverständlich auch wieder rechnen. 😉 Ich habe mir wieder extra ein paar Urlaubstage dafür aufgehoben, hoffe aber trotzdem dass es nicht allzu kurzfristig entschieden wird. Dann lieber den Termin mal etwas später im Kalender ansetzen, es muss ja nicht immer der Spätsommer sein. 😉

BLAST!
    Seb

felix
    Teilnehmer

Weg mit dem Scheiß-Spam hier^^!
    Ja, nun sind es noch drei Tage :)! Und ich freu mich tierisch :)! Vor allem auch auf die alten J.B.O.-Haudegen Dimitri und Seb :D! und auf den Rest natürlich auch :D!
    Bis denne :)!

Gruß und Blast! Felix

sebastian
    Teilnehmer

Spam ist hier leider allgegenwärtig, obwohl ich jeden entsprechenden “User” sofort melde. Allerdings gewöhnt man sich auch dran, denn wenigstens kommt es so zu etwas mehr Aktivität im Forum. 😀
    Ich kann es natürlich auch kaum noch erwarten Dich, Dimi, alle anderen “wahren Fans” und selbstverständlich auch die Band wiederzusehen – und Dimi zu seinem Islandurlaub auszuquetschen. :O

BLAST!
    Seb

felix
    Teilnehmer

ja, stimmt…der dimi war ja im urlaub :D!

gruß und blast! felix

sebastian
    Teilnehmer

So, bin wieder gut zuhause angekommen und habe meine Tasche ausgepackt. Das signierte Poster hängt auch schon an der Wand. 😀 Ich wollte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, dass es dieses Mal wieder ein so toller Abend geworden ist! Schon jetzt freue ich mich wieder auf’s nächste Mal, aber bitte nicht wieder so kurzfristig. ;-P

BLAST! und noch einen besonderen Gruß an Dimi, Felix und Wiebke.^^ Bis nächstes Jahr!
    Seb

felix
    Teilnehmer

Ich kann mich da nur komplett anschließen! Der Abend war wieder megalustig und superBlastiG!eil :)! Und Dimi und Seb wieder mal in echt zu treffen, war einfach super :)! Ich kann abschließend sagen: Bis nächstes Jahr :)!

Gruß und Blast! Felix

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Cookie Preference

Please select an option. You can find more information about the consequences of your choice at Help.

Select an option to continue

Your selection was saved!

Help

Help

To continue, you must make a cookie selection. Below is an explanation of the different options and their meaning.

• Accept all cookies:
    All cookies such as tracking and analytics cookies.
  • Accept first-party cookies only:
    Only cookies from this website.
  • Reject all cookies:
    No cookies except for those necessary for technical reasons are set.

You can change your cookie setting here anytime: Datenschutzerklärung. Kontakt

Back