Wir ziehen um…

Home Foren Das rosa Forum Wir ziehen um…

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carsten Dobschat vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #17425

    Carsten Dobschat
    Keymaster

    Hallo zusammen,

    wir werden demnächst umziehen: aus jbo-fans.de wird rosaarmeefraktion.de. Aktuell sind wir an den letzten Umbauarbeiten und Korrekturen. Auf der neuen Site wird es einiges mehr an Infos geben, wir werden mehr News aus dem Dschäibiversum präsentieren und da auch die Familie und Freunde von J.B.O. mit einbeziehen.

    Aber es wird auch etwas gestrichen: Der Community-Bereich fällt vorläufig flach. Der Grund ist einfach: Ihr treibt euch viel lieber bei Facebook rum. Zwei oder drei auch bei Google+. Aber hier so gut wie gar nicht. Also haben wir beschlossen, dass es doch reicht, dass man auf der Website an allen Ecken und Ende kommentieren kann und ergänzend gibt es dann eben Facebook, Twitter usw.

    Möglicherweise wird es die eine oder andere Funktion in Zukunft auch auf der neuen Site geben, aber aus Gründen des Datenschutzes werden wir alle Accounts hier beim Umzug löschen. Das betrifft dann auch die Nachrichten, Kommentare, Forenbeiträge usw. Sollte es da also etwas geben, was ihr euch sichern wollt: tut es 🙂

    BLAST!
    Carsten

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.