Deutsche Vita kommt am 30. März 2018

Deutsche Vita kommt am 30. März 2018

Endlich rücken die vier Herren aus Erlangen mit der Sprache raus. Bislang war nur bekannt, dass das neue Album „Deutsche Vita“ noch vor dem Start der dazu gehörenden Tour erscheinen soll. Das tut es auch und zwar denkbar knapp: Am 31. März 2018 startet die Deutsche...
Der Ralph, der hat Geburtstag!

Der Ralph, der hat Geburtstag!

Schon wieder ein Jahr rum, schon wieder genau einen Monat vor Weihnachten: Der Ralph hat Geburtstag und wir wünschen alles Gute zum Geburtstag! Wie immer: Wer mitgratulieren will, der schließt sich hier einfach per Kommentar an...
Nur noch ein Monat bis Weihnachten!

Nur noch ein Monat bis Weihnachten!

Und wieder einmal kommt die Zeit im Jahr, in der sich manch einer vor lauter Besinnlichkeit direkt in die Besinnungslosigkeit trinkt 😉 Weihnachten steht quasi vor der Tür und da wird es Zeit, mal zu schauen, ob man an alles gedacht hat. Wir haben da mal eine kleine...
Spinnentöter

Spinnentöter

„Girls Girls Girls“ als Comic? Nun, zumindest einen Teil des Textes hat Michael in dieser Form grafisch umgesetzt 🙂 Möglicherweise sogar den besten Teil des Textes, der mit dem Spinnentöter. Es lohnt sich übrigens, dem Blog „Sachen gibt’s…?!“ auch in Zukunft zu...
Deutsche Vita Tour 2018 mit Rammelhof!

Deutsche Vita Tour 2018 mit Rammelhof!

Über diese Ankündigung freue ich mich persönlich enorm: Rammelhof werden der Support für die Deutsche Vita Tour 2018. Einzig die Tatsache, dass sich die Österreicher anscheinend nicht ins Saarland trauen oder mich ärgern wollen, trübt meine gute Stimmung ein wenig....
Happy Birthday, Vito C.!

Happy Birthday, Vito C.!

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir wünschen Vito C. alles Gute zum Geburtstag, reichlich Blöedsinn und überhaupt alles 🙂 Wer Vito selbst auch noch einen kleinen Geburtstagsgruß schicken möchte, der kann dies natürlich hier in den Kommentaren tun oder auch...
Happy Birthday venue music

Happy Birthday venue music

Neben den Websites für J.B.O. baue ich ja noch an einigen anderen Dingen rum, zum Beispiel bereits seit 20 Jahren an der „konfessionslosen integralpluralistischen Musikplattform“ venue music. Und auch J.B.O. haben zum 20sten gratuliert – immerhin waren sie ja...