NewsNewsletter

Newsletter

Angst etwas zu verpassen? Nicht nötig – mit dem Newsletter der Rosa Arme Fraktion bleibst du immer aktuell informiert über alles, was rund um J.B.O. passiert. Einfach das Formular ausfüllen, die anschliessende Rückfrage per E-Mail durch einen Klick bestätigen und schon gehörst du zu denen, die immer gut rund um alles aus dem Dschäibiversum informiert sind. Der Newsletter wird im Normalfall nicht häufiger als einmal pro Woche verschickt – es sei denn, wir haben wirklich ganz extrem brandheiße News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

Natürlich speichern wir deine Mail-Adresse – und wenn du möchtest deinen Namen –  nur für den Newsletter-Versand und du kannst das Abo des Newsletters jederzeit mit einem Klick beenden. Wir legen keine Profile der Newsletter-Empfänger an, führen keine Daten mit anderen Datenbanken zusammen und geben die Daten auch nicht an Dritte weiter – unser Newsletter dient nur der Unterhaltung und Information, wir wollen niemanden nerven.

Den Newsletter abonnieren