Dies ist nur ein Archiv - die aktuelle Site findet Du unter http://www.jbo-fans.de/
Werbung

Community

Forum: Dschäibionen Korps der Kasper (Wolfsburg)

 
Dschäibionen Korps der Kasper (Wolfsburg)
Geschrieben: 09. Mai 2011 - 20:53 Uhr
Gerade reingestolpert
Avatar
Rank
Total Beiträge  1
Beigetreten  31.05.2008

Hallo Liebe Dschäibionen und alle anderen die hier so rum surfen =)

Nachdem ich letzte Woche mein T-Shirt und die Flyer bekommen habe machte ich mich auf in die unendlichen Weiten der erbahmungslosen Kneipen und Lokale um überall in Wolfsburg den Blödsinn in die Stadt zu bringen. Ich ging überall hin wo potenzielle Fans sein könnten. So stand es ja auch im Auftrag. Das Problem an der ganzen sache ist nur das die Läden nicht bereit waren die Fleyer bei sich aufzubewahren, da ich allein dort war und so ziemlich machtlos bin.

Nun habe ich eine Wahnsinnige Verteidiger Idee, denn ein Nein Lasse ich nicht gelten! =)

Was haltet Ihr davon wenn ich, da ich ja Zusteller bei der Post bin, einfach die Fleyer in den Briefkästen, und einige an die sogenannten ” schwarzen Bretter” der Einkaufläden verteile?

wäre das in Ordnung???

Ich werde aufjedenfall alles daran setzen, das der Blödsinn in Wolfsburg verbreitet wird um die Heerscharen der Traurigkeit und Langen weile ein für alle mal aus dieser Stadt zu vertreiben!

Desweiteren wollte ich mal nachfragen ob noch irgentjemand aus Wolfburg Dschäibione ist weil gemeinsam sind wir bekanntlich Stark =)

Ich freue mich schon auf viele Antworten
In dem Sinne euer Carsten aus Wolfsburg

 Signatur 

J.B.O. 4-Ever J.B.O.

Werbung