JBvisiOn

JBvisiOn

JBvisiOn sind Videos von J.B.O.: Musikvideos, Trailer, Videopodcasts, Interviews, Live-Schnippsel… Nicht alle dieser Videos sind von J.B.O. selbst, aber in allen geht es irgendwie um J.B.O. oder J.B.O. treten darin auf oder so.

Die J.B.O.-eigenen Videos gibt es alle natürlich bei YouTube. Natürlich werden auch diese Videos alle hier verlinkt, es soll ja niemand etwas verpassen 🙂

Happy Birthday venue music

Neben den Websites für J.B.O. baue ich ja noch an einigen anderen Dingen rum, zum Beispiel bereits seit 20 Jahren an der „konfessionslosen integralpluralistischen Musikplattform“ venue music. Und auch J.B.O. haben zum 20sten gratuliert - immerhin waren sie ja nicht...

RAFT17: Kleiner Vorgeschmack

Wir haben ja schon verraten, dass J.B.O. in ihren Archiven nach alten, wirklich sehr alten Videos gesucht haben. Dabei wurden sie auch fündig und beim RAFT am 16. September werden sie euch ein bisschen was davon zeigen. Zu den gefundenen VHS-Kassetten, die wir...

Gänseblümchen

Gibt es einen besseren Tag, dieses Video endlich aus dem Archiv zu holen und online zu stellen als den Welttag der Poesie? Nein, denken wir nicht, schließlich ist dies der wohl einer der poetischsten Songs im J.B.O.-Repertoire. Und nachdem die englische Version ja...

Gitarrenunterricht mit Hannes: EADGHE

Lange nichts mehr von der Rockstar Schule gehört? Aber Hannes gibt natürlich immer noch ausgewählten Schülern Gitarrenunterricht. Wolfram ist einer dieser Schüler und ihm erklärt Hannes schon mal die wichtigsten Grundlagen: EADGHE. Es ist ja auch auch praktisch, dass...

Maching von „Ich hätt’ gern mehr“

Zum Jahresabschluss gibt es hier noch ein feines Video: Das Maching von „Ich hätt' gern mehr“. Schöne Outtakes und Aufnahmen von den Video-Dreharbeiten - die rosa Alternative zum „Dinner for One“ morgen 😉 Danke an Rainer dafür. Wir wünschen euch einen guten Rutsch...

Drum-Cam: Kuschelmetal in München

Was passiert, wenn man Wolframs Drum-Tech Rob Reber eine Kamera gibt? Nun, ganz einfach: Er benutzt sie. In München hat Rob dann „heimlich“ den Kuschelmetal mitgeschnitten. Aus Perspektiven, die man als Konzertbesucher normalerweise nicht hat - wobei der Sound...

Das Rock Antenne Sommerinterview

Habt ihr es schon gesehen? Das Sommerinterview mit Hannes und Ralph bei Rock Antenne? Ja, Radio zum Anschauen und dann auch noch in HD 🙂 Wie immer ist auch dieses Interview voller Blöedsinn. https://www.youtube.com/watch?v=trd36ACoC-Y

Ich hätt’ gern mehr

Die zweite Single aus dem Album „11“: Ich hätt' gern mehr. Die Band möchte sich nicht zu der Frage äußern, wie weit der Text dieses Songs autobiographisch ist und ob die angedeutete Ungleichverteilung sexueller Aktivitäten der Band-Mitglieder der Realität...

360-Grad-Interview mit Hannes und Vito C.

Wenn man schon mal eine 360-Grad-Kamera von LG testen darf und damit auf einem J.B.O.-Konzert bin, dann bietet es sich doch an, mal spontan ein 360-Grad-Interview zu machen, oder? Eben, also im Vorraum des Backstage-Bereich vom Serenadenhof in Nürnberg schnell...

Grasser Production Interview

Bevor es auf die Bühne ging, haben J.B.O. letzte Woche am Montag noch ein paar Interviews gegeben, unter anderem ein grottenschlechtes Interview mit Grasser Production 😉 Es geht im Interview ums Anecken, das neue Album, Ärger mit anderen Musikern, Labels und...

Neulich im Saturn…

Wolfram fand bei der Autogrammstunde in Köln noch ein paar Minuten Zeit, sich ein wenig umzuschauen und was er da entdeckt hat, das seht ihr in diesem kleinen Clip 🙂 https://youtu.be/v81VoiNzUDk

Der Sat.1 Sommersong von J.B.O.

Nach der unglaublichen Majestätsbeleidigung durch drauf! musik, haben sich J.B.O. mal angeschaut, was die beim Sat.1 Frühstücksfernsehen abliefern, die sind dort für die Musik zuständig. Und natürlich bleibt es nicht folgenlos, wenn man Rockstars zwingt, nach der...

Freedom Call für J.B.O. und 11

Nach Hämatom und dem Bembers, haben sich auch Freedom Call in einer kleinen Videobotschaft zum kommenden Album „11“ geäußert. Übrigens: Diese drei Videos sind gekürzte Versionen einer Auswahl der „Liebesgrüße an J.B.O.“ auf der Bonus-DVD. Dort gibt es noch viel...

Der Bembers über J.B.O. und 11

Nach Hämatom hat sich auch der Bembers schon mal vorab zum kommenden Album „11“ geäußert - wenn das keine klare Kaufempfehlung ist? 🙂 Und der Bembers ja bekanntermaßen ein besonders strenger Kritiker, er hatte ja auch schon zu Ingrid (das Covermodel vom Killeralbum)...

Hämatom freuen sich auf „11“

Man sieht den Jungs von Hämatom doch sofort an, wie sehr auch sie sich auf das Album „11“ freuen, oder? Die Veröffentlichung des Albums rückt ja nun immer näher und in diesem Video gibt es sogar einen neuen, kleinen Ausschnitt aus einem der Songs zu hören. Aber nur...

Video zu Wacken ist nur einmal im Jahr

Da ist das gute Stück: https://www.youtube.com/watch?v=PMQ078nHiRU Die Video-Ankündigung ging so: Morgen ist es endlich soweit: Es erscheint die erste Digitalsingle aus dem kommenden Album „11“ erscheint. Dazu wird es auch ein Video geben, welches dann auch morgen an...




Passwort vergessen?
Daten speichern? Registrieren

J.B.O. als App!

J.B.O. gibt es auch als App für Dein Smartphone - ob iPhone oder Android. Der Blöedsinn muss auch mobil verteidigt werden!

App StoreGoogle Play

Werbung

Zuletzt aktive J.B.O. Fans

Profilbild von Dobschat
Profilbild von nochmalwirzwei
Profilbild von Marzena Schymik
Profilbild von Bolle
Profilbild von losreados
Profilbild von Timmy
Profilbild von steeler3107
Profilbild von kruegergang05
Profilbild von Mister_F
Profilbild von kitty
Profilbild von Tanja
Profilbild von Tobias Wehr
Profilbild von Michael Weber
Profilbild von Steffen Unger
Profilbild von anci76
Profilbild von mammut0815
Profilbild von McFragga
Profilbild von wifey

Wer ist online

Im Moment ist niemand online.