64 Rülpser und Fürze in Stereo

Cover: 64 Rülpser und Fürze in StereoEin spektakuläres Klangerlebnis für Freunde ausgefallener Geräusch-CDs: 64 Rülpser und Fürze in Stereo. Um die unglaublichen Kosten der CD-Produktion aufzubringen, waren J.B.O. gezwungen, auf der CD “Meister der Musik” Werbung unterzubringen. Unter anderem wurde die Geräusch-CD “64 Rülpser und Fürze in Stereo” der Firma Megapress beworben. Diese Werbung war so erfolgreich, dass diese einzigartige CD innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.

Da die Nachfrage nach dieser CD aber weiterhin sehr gross ist, eine Neuauflage aber aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, hat sich die Firma Megapress dazu entschlossen, die CD im MP3-Format hier kostenfrei zum Download anzubieten. Neben allen 64 Tracks der CD enthält das Archiv natürlich auch das Cover zum Ausdrucken.

Wichtig: Die heutige Firma Megapress ist das Management von J.B.O. und dort wird man Dir keine Fragen zu dieser CD beantworten können, auch Bestellungen der CD dort bringen nichts, wie auch Bitten um eine Neuauflage. Wer es geschafft hat, eine der CDs zu ergattern, der hat einfach Glück gehabt – für alle anderen gibt es den Download. Eine Neuauflage wird es aber nicht geben! Dafür können Facebook-User direkt Fan dieses Meisterwerks in der Geschichte der Geräusch-CDs werden;)

Downloads:
Bitte verlinkt diesen Download nicht direkt, sondern nur die Seite hier. Traffic kostet Geld und direkte Links auf fremde Downloads sind unfair.